Gästebuch des
Junggesellenschützenvereines Rhede
von 1855

Vielen Dank für den Besuch dieser Webseite.
Wir würden uns über einen Eintrag in das Gästebuch freuen.

Bitte hier Eintragen >>

<<| Zurück Weiter |>>

Eintrag 249
Datum Mittwoch, 31. August 2016, 12:03 Uhr
Name Werner Renzel
E-Mail wrenzel@bluewin.ch
Homepage keine Homepage
Kommentar        Wir gratulieren dem neuen Schützenkönig Pascal - meinem Großneffen - zum goldenen Schuss und freuen uns, dass dieser weder nach hinten losging noch die Socke traf.
Da sitzen wir ganz ahnungslos am Lago di Lugano, schauen aufs Wasser und blättern durchs Internet und dann trifft uns der Schlag. Und es fallen uns Momente aus uralter Vergangenheit ein - in den Winkelhauser Bergen.
Möge der neue König mit samt seinem Hofstaat die Junggesellen gut durch das Jahr führen.

Eintrag 248
Datum Sonntag, 5. Oktober 2014, 23:20 Uhr
Name Margret Benning
E-Mail Benningm@telusplanet.net
Homepage keine Homepage
Kommentar        Schoene gruesse aus Kanada ,ich wollte nur mal sehen ob ich Rhede auf meinem iPad bekomme und zu meiner ueberraschung da ist ein bericht der rheder kirmes.
Dass brachte viele schoene errinnerungen.
Vielen vielen dank. Margret Benning .

Eintrag 247
Datum Montag, 13. Oktober 2008, 14:27 Uhr
Name Sieger
E-Mail kein E-Mail
Homepage keine Homepage
Kommentar        Hallo Junggesellen, habt Ihr Euch von der vernichtenden Niederlage gegen Altrhede schon wieder erholt?

Eintrag 246
Datum Mittwoch, 10. September 2008, 10:49 Uhr
Name
E-Mail kein E-Mail
Homepage keine Homepage
Kommentar        War dieses Jahr mal wieder ein rauschendes Fest!!! Hat mir gut gefallen!!! Weiter so!

Eintrag 245
Datum Freitag, 1. August 2008, 14:07 Uhr
Name Fröhlich Dennis
E-Mail froehlich@van-clewe.de
Homepage http://www.jungschuetzen-dingden.de
Kommentar        Hallo Zusammen,
ich nutze mal kurz Euer Gästbuch um für unserer Oktoberfest in Dingden Werbung zu machen! Ich hoffe das ist ok! Aber so wie Euch kenne, seit Ihr ja so oder so da! Einladung kommt noch gesondert!

Oktoberfest Dingden 2008
Do., 02.10.08 - 20:00 Uhr Fassanstich, die Bamberger sorgen zum ersten Mal für Stimmung!
Fr., 03.10.08 - 11:00 Uhr Der legendäre Frühschoppen mit den Bambergern!
Sa., 04.10.08 - 20:00 Uhr Jede Menge Spass und Musik mit den Bambergern!

01.08.08 - Tischreservierungen möglich
Ab heute werden offiziell Tischreservierungen für den Frühschoppen des Oktoberfestes 2008 entgegen genommen. Ansprechpartner ist der Pressewart Christian Diestegge: Tel.: 0173/54 46 325 (keine SMS!!) oder eMail: tischreservierung@jungschuetzen-dingden.de.
Folgende verbindliche Angaben sind zu übermitteln: Anzahl der Personen, Gruppenname, Ansprechpartner mit Telefonnummer.

Leider kam es in der Vergangenheit zu kurzfristigen Absagen und / oder Reservierungsänderungen. Daher bittet der Vorstand um Verständnis, wenn in diesem Jahr für die Reservierung der schon fast symbolische Preis von 1,00 € pro Person veranschlagt wird. Der Gesamtbetrag je Gruppe wird dann vom Reservierenden zentral eingesammelt und morgens an der Kasse bezahlt.




Eintrag 244
Datum Donnerstag, 10. Juli 2008, 09:55 Uhr
Name Franken
E-Mail kein E-Mail
Homepage keine Homepage
Kommentar        Hey Jungs bald gehts los!!!!
Yipppie Wacho bis zum abwinken und Stimmung pur....

Eintrag 243
Datum Freitag, 28. März 2008, 20:31 Uhr
Name der jüngste
E-Mail kein E-Mail
Homepage keine Homepage
Kommentar        oh nö dann binn ich ja bis jetzt immer noch der jüngste!!!!!!!!!!!!!!!!
naja, dann auf ein neues!!

Eintrag 242
Datum Samstag, 19. Januar 2008, 13:18 Uhr
Name Achim Hoff
E-Mail info@uniform-hoff.de
Homepage http://www.uniform-hoff.de
Kommentar        Hallo, Uniform-Hoff aus Neuss wünscht Euch und euren Familien ein erfolgreiches und vor allem ein gesundes Jahr 2008 Gruß Achim Hoff (www.uniform-hoff.de)

Eintrag 241
Datum Montag, 31. Dezember 2007, 18:38 Uhr
Name Steiger
E-Mail kein E-Mail
Homepage keine Homepage
Kommentar        ich wünsche euch alles gute für 2008 und viel erfolg und ein gute beteiligung für die veranstaltungen 2008

gruß ein ja sager PS: grüse auch von ( reserve oberst )tom

Eintrag 240
Datum Montag, 24. Dezember 2007, 12:53 Uhr
Name Oberst
E-Mail MikexxxBartels@web.de
Homepage keine Homepage
Kommentar        Tach Schützenbrüder,
sind die Zähne einmal weg, hat die Zunge freien Lauf. In diesem Sinne frohe Weihnachten und ein kameradschaftliches Schützenjahr 2008!

der Oberst


<<| Zurück Weiter |>>